teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    53
    Hallo da draußen,
    sind unter euch Zweitstudenten, die während ihrer Promotion das Medizinstudium aufgenommen haben?
    Mich interessiert wie ihr das unter einen Hut gebracht habt.
    Ich bin noch recht am Anfang der Promotion und würde pro Semester 1-2 Scheinchen sammeln. Habe viel anerkannt bekommen und dadurch auch einen recht luftigen Stundenplan. Wahrscheinlich würde ich die aufwendigeren Kurse bis ans Ende oder nach der Promotion aufschieben.
    Was sind denn so eure Erfahrungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    31
    Müsste klappen, habe damals einen ähnlichen Forumseintrag gelesen, wo stand, es würde klappen . Was hast du vorher studiert und in welchem Gebiet promovierst du gerade?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    53
    ja die Suchfunktion ist nicht so doll hier in dem Forum Hab auch gedacht das wurde bestimmt schon mal hoch und runter diskutiert
    Ich habe Biowissenschaften studiert und promoviere in der medizinischen Mikrobio/Immunologie...
    Müsste zur Uni pendeln und kann unter der Woche nicht allzu oft fehlen... Kann man denn makr. Anatomie etc einfach aufschieben und 1-2 Jahre später noch einen Kursplatz bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Dine du jetzt also auch hier. Suuuuppeerr hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    53
    Mitglied seit 2007



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook