teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die funktioniert aktuell nicht so gut. Trotzdem hilft es sicher weiter sich hier im forum mal umzuschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hab mit dem Suchbegriff Modellstudiengang trotzdem einiges gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Niklas, ja, ich hab damals ein, zwei Nachrichten mit einem Aachener Studenten aus diesem Forum ausgetauscht. Aber der hatte nur positives zu berichten, das war also nicht der Grund, dass ich mich gegen Aachen entschieden habe (Eigentlich gabs gar keinen so konkreten Grund, war einfach Bauchgefühl )

    Soweit ich mich erinnere scheint in Aachen alles ausgereift zu sein. Das war nur in der Anfangsphase ein Problem. Heute läuft dort soweit ich mich erinnere alles bestens. Von Berlin und Hamburg müssen dir andere berichten. Vor kurzem hat sich glaub ich ein Berliner im Freuden/Leiden-Thread zu Wort gemeldet und einige recht interessante Sachen erzählt.
    Geändert von davo (16.02.2015 um 18:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    davo, das Genörgel zum Thema "rumfahren" in Berlin kommt meist von denen, die aus einer kleinen Stadt oder vom Dorf kommen. ) 20-30 min von einem Campus zum anderen ist für Berlin echt nichts. Zur Schule bin ich 1,5 Stunden gefahren - eine Strecke. ;) Und bis jetzt musste ich auch noch nicht viel herumfahren in meinen 6 Semestern...oder ich bin da mehr abgehärtet, weil ich Urberlinerin bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    20-30 Minuten? Also ich brauche von Mitte nach Steglitz deutlich länger. Und besonders spaßig ist es, wenn man am selben Tag auch noch den Campus wechseln muss. Außerdem nervts mich, dass die S1 nicht fährt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook