teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Was bedeutet Vorstudium? Hast Du die Vorklinik schon gemacht?
    Lieber etwas riskieren, als ewig bereuen, sich nicht getraut zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es gibt private Anbieter, die ein "Vorsemester Medizin" anbieten, da lernt man dann Naturwissenschaften und vielleicht auch ein bisschen Anatomie etc. Mir fallen spontan ein paar Wittener Studenten ein, die das gemacht haben. Aber offiziell bringt es nirgendwo einen Bonus.

    Haben die echt gesagt, hunderte Bewerber mehr als sonst? Noch mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Was hast du denn vorher noch studiert @jennyli?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Die Aussage war 'ein paar hundert mehr als sonst'.... da mache ich mir natürlich auch Gedanken, wenn die eigene Bewerbung noch nicht gelesen wurde :/ Wann habt ihr eure Bewerbung abgeschickt? Online hatte ich die schon am 15.01. fertig, aber die Unterlagen erst kurz vor Schluss eingereicht.

    Ich bin Jurist, arbeite aber schon seit ein paar Jahren ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein, der sich für die Belange Betroffener einer sehr seltenen Krankheit einsetzt. Eine Arbeit, die zu einer Herzensangelegenheit geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2015
    Beiträge
    27
    Hallo ihr Lieben,
    habe mich auch beworben und werde auch schon sehr unruhig. Die grünen Häkchen sind bei mir zwar schon sichtbar, aber leider noch kein Bescheid. Naja, ist vllt auch noch etwas früh :/

    War jemand von euch schon mal bei den Auswahlwochenenden dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook