teaser bild
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lillichen Beitrag anzeigen
    Ab wann hast du die Häkchen gesehen ?
    Das weiß ich leider nicht, aber dürfte in etwa hinkommen...schätze aber etwas weniger....
    So Mitte März Habe ich die Bestätigung gesehen .. Schon etwas länger her . Und du ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mariecurieee Beitrag anzeigen
    So Mitte März Habe ich die Bestätigung gesehen .. Schon etwas länger her . Und du ?
    Anfang März war es bei mir...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    bei mir hat es auch etwas länger mit der Bestätigung gedauert, habe aber auch noch keine Ablehnung.

    Eines verstehe ich nicht ganz: auf der Website steht, dass man circa 2 Monate nach Bewerbungsende Bescheid bekommt. Das letzte Mal (Frist der 15.7.) bekam ich am 19.9., also nahezu exakt 2 Monate darauf die Ablehnung.
    Nun wurde mir auch vor Ort gesagt, dass man 6 Wochen vor dem Wochenende die Einladung bekommt, damit man sich entsprechend vorbereiten kann. Das würde ja bedeuten, dass die ersten "Auserwählten" bereits kurz nach der Bewerbungsfrist eine Einladung bekommen haben müssten.
    Habe ich irgendetwas verpasst??

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    Hey ,also ich verstehe das auch nicht wirklich . Ich denke einfach , dass es sehr viele Bewerber gegeben haben muss und sich deshalb alles etwas verzögert. Eventuell waren das besonders hervorstechende Personen oder Berichte , die sofort "ausgewählt " worden sind ... zwei Monate nach der Frist wären ja jetzt schon vorbei und viele haben weder Ablehnung noch eine zusage. Eine Freundin war am Wochenende beim Tag der offenen Tür und sie hörte von einer zeitlichem Verzögerung aufgrund der überdurchschnittlichen vielen Bewerbungen dieses Jahr und das das Verfahren erst Mitte Mai abgeschlossen ist ! Nun ja , Spekulation...spekulation . Hoffen und warten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1
    Das erste Auswahlwochenende is doch schon vorbei oder? Wie war's denn bei euch? Wie sind die Gespräche, Diskussionen usw gelaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook