teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hier könnt ihr die Prognose der Bestehensgrenze diskutieren.

    Den Beitrag mit der Prognose findet ihr hier: http://medi-learn.de/foren/showthread.php?t=91015

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Im Frühjahr ging es doch schon 1-2% runter. Wurde das auch von ML prognostiziert oder kam das danach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    GUten Abend

    Erstmal vielen lieben Dank für die Mühen, die ihr euch um die Zeit macht!!!
    Nun ne kleine Frage, wenn man beispielsweise x,5 hat wird dann aufgerundet?z.b 69.5, und dann damit eine 3?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr ging es doch schon 1-2% runter. Wurde das auch von ML prognostiziert oder kam das danach?
    Letztes Jahr im F nicht. Früher mal... Chance ist nur, dass Fragen rausgenommen werden, aber auch da sieht es dieses Jahr bis jetzt eeextrm mau aus. Sonst hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon einige fundierte Diskussionen zu Problemfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr im F nicht. Früher mal... Chance ist nur, dass Fragen rausgenommen werden, aber auch da sieht es dieses Jahr bis jetzt eeextrm mau aus. Sonst hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon einige fundierte Diskussionen zu Problemfragen.
    Ok danke

    Aber wie ist das mit der gleitregel? Heißt es nicht, dass man bei 22% unter dem durschnitt noch bestanden hat oder Les ich den Orangen zettel falsch? Wenn nsch der Hochrechnung 227 der durschnitt ist, müssten die Grenzen doch theoretisch angepasst werden oder?

    Ich entschuldige mich jetzt schon falls das ne blöde frage ist und ich es einfach net raffe..bin extrem übermüdet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook