teaser bild
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 156
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Airbus A320 von Germanwings mit Ziel Düsseldorf in den französischen Alpen abgestürzt
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Dr.Hackenbush Beitrag anzeigen
    Airbus A320 von Germanwings mit Ziel Düsseldorf in den französischen Alpen abgestürzt
    Das habe ich auch gerade gelesen. Furchtbar!!! Wenn ich sowas lese wird mir ganz schlecht (vorallem mit Hinblick auf meinen nächsten Flug am Wochenende mit LH....). Hoffentlich gibt es Überlebende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    keine Überlebenden
    Geändert von vanilleeis (24.03.2015 um 12:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Angeblich sollen da auch 16 Austauschschüler für den Flug gebucht gewesen sein. Die Eltern müssen gerade völlig panisch sein.. furchtbar
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Stephan0815 Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen da auch 16 Austauschschüler für den Flug gebucht gewesen sein. Die Eltern müssen gerade völlig panisch sein.. furchtbar
    Das scheint sich inzwischen bestätigt zu haben...
    Wie furchtbar das alles... Man denkt doch immer, "hier bei uns" kann sowas nicht passieren und dass nur Flugzeuge irgendwelcher obskurer Fluggesellschaften weit, weit weg vom Himmel fallen. Und dann sowas...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook