teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ich habe festgestellt, dass Prominente aus Amerika heutzutage meist ein schneeweißes, extrem gerade gerichtetes Gebiss haben. Scheinbar ohne jeden Makel bzw. vom Zahnarzt auf perfekt getrimmt.
    In Europa sieht man viel häufiger "normale" Zähne bzw. nicht immer Zahnfarbe A1 oder noch heller .
    Wie findet ihr diesen Trend? Glaubt ihr, dass kommt auch bald bei uns an, diese extreme Ästhetik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Woher kenne ich den Typ aus deinem Link nur?
    Ich sehe das Phänomen hier in Europa aber auch schon deutlich. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Besser zumindest als Gammel-Zähne...
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von zahnfee_to_be Beitrag anzeigen
    Woher kenne ich den Typ aus deinem Link nur?
    Meinst du das ernst? Ist der Vizepräsident.

    Meine Zahnärztin meinte, in den USA sind viel hellere Farben zum Bleaching zugelassen als in Europa.
    In den USA wollen manche Patienten, dass man sieht, dass etwas gemacht wurde, egal ob an den Zähnen oder sonstige Schönheits-OPs. Gilt als Statussymbol. In Europa ist man etwas natürlicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2014
    Beiträge
    37
    Zum Bild von Joe Biden...wie ein Prof aus der Zahnerhaltung so schön sagt: "kloschüssel-weiß". Ich find das sieht nicht nach einer geglückten Behandlung, sondern nach irgend so einem billig Plastik-Fabrikat in der Mundhöhle aus. Vor allem in dem Alter passt das so gar nicht. Als ob der gute noch nie in seinem Leben so ein deftiges Steak geschlemmt hätte und DAS glaub ich ihm nun gar nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook