teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    lt. Dozent ist D richtig.
    ABER eine Lochiometra manifestiert sich gehäuft von 2.-5.Tag postpartal und kann ebendso mit Fieber und
    Schmerzen einhergehen...und ich bin mir ziemlich sicher,dass eine postpartale Frau am 2.!!!! Tag noch bluten MUSS...grenzwertig das Ganze. Aber das impp schwört vermutlich auf "rechtsseitig" oder was meint ihr?



  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    ich hab mich auch für Lochialstau entschieden, weil sie keine vaginale Blutung mehr hatte....



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    habe mich auch schwer an dem "rechtsseitig" gestört, allerdings ist es definitiv so, dass eine fehlende blutung am 2. tag nach entbindung auf keinen fall normal ist. fieber kann auch auf jeden fall vorkommen bei lochialstau... keine ahnung, ich finde das alles sehr fragwürdig, wenn wirklich das ovarial-dings richtig ist...



  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich sehe das absolut genau so wie Du!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich denke auch, dass der Punkt "am 2. Tag schon keine Blutung mehr" mehr zählen sollte, als die Schmerzlokalisation der Patienten. Uns wird doch immer wieder gesagt, dass Schmerzen totaaaal individuell sind. Aber der harte Fakt, dass sie nicht mehr blutet ist doch ziemlich eindeutig.



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook