teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    die können dann nur noch Hühnerhälse verfüttern ^^. So schnell wird da eh nichts großartiges passieren denk ich...
    ich glaubs auch nicht, obwohl es wünschenswert wäre, wenn sich das in Zukunft ändern würde, natürlich mit sinnvollen Alternativen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Und die Greifvogelwarten? Und die Zoos? Und die Wildparks?? Der Bedarf an Futtertieren ist hoch genug… Aber wenn in Deutschland alle aufschreien, weil ein paar Löwen eine Giraffe fressen dürfen… oh man
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Und die Greifvogelwarten? Und die Zoos? Und die Wildparks?? Der Bedarf an Futtertieren ist hoch genug… Aber wenn in Deutschland alle aufschreien, weil ein paar Löwen eine Giraffe fressen dürfen… oh man
    mir war ehrlich gesagt gar nicht klar, dass die zoos und so ja alle auf sowas angewiesen sind... da gibts dann natürlich ein riesiges problem.
    das mit der giraffe fand ich auch affig... ob sie jetzt ne zerlegte kuh fressen oder die giraffe kommt wohl aufs gleiche raus -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Aber genau darum dreht sich die Diskussion immer wieder. Ist es denn, ethisch gesehen, korrekter Lebewesen mit dem Ziel ein verfüttert zu werden zu züchten?

    Mich wundert, dass sich noch keine Emanzen zu Wort gemeldet haben, die das ganze als Diskriminierung betiteln
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    bei der Giraffe hab ich mir auch nur gedacht: alle wollen, dass alles natürlicher wird, blabla. Aber dann sollen Tiere keine anderen Tiere fressen... macht natürlich Sinn -.-
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook