teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Klar! Seit den klinischen Semestern habe ich einen, sagen wir mal seriösen Account und ja meinen halt Finde einfach, dass es gewisse Dinge gibt, die potentielle Kunden, meine Kommilitonen, Dozenten und Kollegen nicht wissen oder sehen müssen. Somit habe ich einen account in dem ich wahllos alle Freundschaftsanfragen annehme und poste dort auch nur Dinge, die mit Tierschutz, Tiermedizin, Karriere und Weiterbildung zu tun haben und mein Privataccount bleibt privat. Fahre damit ganz gut.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Klar! Seit den klinischen Semestern habe ich einen, sagen wir mal seriösen Account und ja meinen halt Finde einfach, dass es gewisse Dinge gibt, die potentielle Kunden, meine Kommilitonen, Dozenten und Kollegen nicht wissen oder sehen müssen. Somit habe ich einen account in dem ich wahllos alle Freundschaftsanfragen annehme und poste dort auch nur Dinge, die mit Tierschutz, Tiermedizin, Karriere und Weiterbildung zu tun haben und mein Privataccount bleibt privat. Fahre damit ganz gut.
    hehe das ist ja mal gar keine so schlechte Idee ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich habs mir zwischendurch auch mal gedacht, dass es gut wäre, wenn bestimmte Leute einige Sachen nicht lesen würden ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Klar! Seit den klinischen Semestern habe ich einen, sagen wir mal seriösen Account und ja meinen halt Finde einfach, dass es gewisse Dinge gibt, die potentielle Kunden, meine Kommilitonen, Dozenten und Kollegen nicht wissen oder sehen müssen. Somit habe ich einen account in dem ich wahllos alle Freundschaftsanfragen annehme und poste dort auch nur Dinge, die mit Tierschutz, Tiermedizin, Karriere und Weiterbildung zu tun haben und mein Privataccount bleibt privat. Fahre damit ganz gut.
    Ich habe mir jetzt auch so einen "Nerd-Account" zugelegt… hast Du dann alle Menschen, die Du in der Liste hattest, weil man die schlecht ablehnen durfte in Deinem "Realen" account rausgeschmissen oder wie hast Du das organisiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch so einen "Nerd-Account" zugelegt… hast Du dann alle Menschen, die Du in der Liste hattest, weil man die schlecht ablehnen durfte in Deinem "Realen" account rausgeschmissen oder wie hast Du das organisiert?
    am klügsten ist es wahrscheinlich, deine richtigen Freunde beim alten Account zu behalten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook