teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    kinder, habt ihr einen tipp, welches haustier man sich als zahnmediziner, der relativ viel zeit in der klinik verbringt, am besten halten kann?
    am liebsten würde ich mir ja einen hund anschaffen, aber das ist wohl nicht vertretbar, wenn er täglich mehrere stunden allein in der wohnung hocken müsste.
    fische find ich bisschen öde...
    wie ist das mit katzen? die kann man doch schon mal ne weile allein lassen, ohne dass sie schaden nehmen, oder
    wäre cool, wenn jemand mal nen tipp geben könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    kinder, habt ihr einen tipp, welches haustier man sich als zahnmediziner, der relativ viel zeit in der klinik verbringt, am besten halten kann?
    am liebsten würde ich mir ja einen hund anschaffen, aber das ist wohl nicht vertretbar, wenn er täglich mehrere stunden allein in der wohnung hocken müsste.
    fische find ich bisschen öde...
    wie ist das mit katzen? die kann man doch schon mal ne weile allein lassen, ohne dass sie schaden nehmen, oder
    wäre cool, wenn jemand mal nen tipp geben könnte.
    Weinbergschnecken. Sehr beruhigend. Kann ich nur empfhelen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ah, entschuldige, habe überlesen, dass dir Fische zu langweilig sind. Weinbergschnecken sind noch langweiliger. Aber man braucht sie auch nicht wirklich zu pflegen. Jedes Jahr zweimal den Nachwuchs in den Garten frei zu lassen reicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wollmäuse sind ein Muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2012
    Beiträge
    39
    Ameisen. Sind pflegeleichter und es gibt mehr gewusel als bei Goldfischen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook