teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von medstud03
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Beiträge
    41
    Hi!
    Wollt mich mal umhören, ob es noch viele gibt, die mit 1,8 oder besser eine Ablehnung von der ZVS erhalten haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1
    Beiträge
    38
    Kann es sein, dass du dich nur für eine (oder ein paar) feste Hochschulen beworben hast und NICHT angekreuzt hast: "auch jede andere Hochschule"?
    Dann kann es durchaus sein, dass die Unis, an die du wolltest ausgerechnet einen NC < 1.8 hatten...


    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe."


    Descartes




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von medstud03
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Beiträge
    41
    Habe jede andere Hochschule zugelassen. Hat leider doch nichts gebracht, aber naja, es bleibt mir noch das Hoffen auf das Nachrückverfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Ich denke mal, daß es ohne Wartesemester bei den NCs kein Wunder ist: http://www.zvs.de/NC/Ws2003/001/V_Medizin.htm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    hab sogar mit 1,7 ne Ablehnung. war leider so dumm bei Auswahlverfahren der Unis eine an 1. Stelle zu haben die auch nen NC von 1,7 hatte. Leider waren aber meine "vorrangigen Kriterien" zu schlecht. Tja Pech. Ich hoff aufs nachrücken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook