teaser bild
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2018
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von johamey Beitrag anzeigen
    Habe gerade nochmal bei hochschulstart angerufen und die haben wohl immer noch keine Ergebnisse.. ☹️
    Oh man, dann müssen wir uns wirklich gedulden...

    Ich hab auf fb gesehen, dass jemand denen eine Mail geschrieben hat, und hochschulstart angeblich 1-2 Tage vorher unverbindliche Zu/Absagen rausgeben kann... das heißt, wir müssen wohl bis morgen warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2018
    Beiträge
    9
    Falls jemand in Lübeck wen erreicht, gern bescheid sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2018
    Beiträge
    44
    Also ich hab gestern von hochschulstart nichts mehr gehört... probiert es heute jemand nochmal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Ich habe gestern Abend eine Mail an hss geschickt (jedoch nicht spezifisch für Lübeck; sollte ja aber gleich sein) und auch heute Morgen kam die Antwort, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ergebnisse vorliegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2018
    Beiträge
    44
    mein Gott, die strapazieren aber auch unsere Nerven 😅 wie gesagt, die eine E-Mail auf fb am Anfang der Woche meinte, unverbindliche Auskünfte gibt es ab 1-2 Tage vorher.... sonst wird es halt erst übermorgen
    Geändert von lcmed (04.09.2019 um 08:28 Uhr) Grund: Korrektur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook