teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ah auf die Hochbirg der Pharmazie
    Ne Marburg ist schön. Ich kenne nur die Stadt und nicht die Pharmazie dort, aber die finde ich sowas von schnuckelig.
    Ich habe selbe zwar in Kiel studiert, hatte aber einen Institutsleiter, der lange Zeit in Marburg Professor war. Er hat daher viel von Marburg erzählt und das waren immer nur Gutes.
    Ich glaube Marburg hat die erste kleine Simulations-Apotheke eingerichtet.
    Dann noch frohes Warten dir!
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    M_pharma
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    Danke freue mich schon richtig drauf *_*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von micle Beitrag anzeigen
    Ich will nach Marburg
    was hattest du für einen Schnitt?
    mein Schnitt war 2,3. Hat so gerade gereicht. Ich hatte damals auch ein bisschen Sorge, dass alle anderen so Überflieger sind und ich nur mit den totalen Brains studiere, die Chemie/ Bio-LK hatten.
    Zum Glück war es anders. Ich kam von Anfang an gut mit und habe auch Kommilitonen kennengelernt, die einen ähnlichen Schnitt hatten.
    Geändert von luckyluc (15.08.2015 um 16:38 Uhr)
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    M_pharma
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    Hab noch ne Frage:spielen Latein und /oder Englisch eine sehr große Rolle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Nein und Nein Latein spielt nur eine Rolle bei dem Fach Terminologie. Das Niveau in Termi ist abr so nierdrig, dass man auch ohne jegliche Lateinkenntnisse die Klausur locker schafft.
    Bei Englisch handelt es sich um die Sprache der Wissenschaft. Meistens hat man keine kompletten Vorlesungen auf Englisch, aber es kommt immer mal wieder vor, dass der Prof seine Vorlesungsfolien auf englisch hat oder man englische Artikel lesen muss.
    Ich selbst war auch nie eine Leuchte in englisch, aber mit fachbezogene Texten kam ich bislang erstaunlich gut zurecht. Mache dir demnach keine Sorgen
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook