teaser bild
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen, weil wir ne dieses Semester ne Biochemie Vorlesung hatten. Das ist sooooo komplex und viel.Mein Lieblingsfach wär das auch nicht.
    Ich finde Biochemie und klinische vereint so viele Fächer, deshalb fand ich es so gut, weil man trotz auswendig lernen auch echt viel verstehen muss. und wenns dann einmal klick macht, sitzt der Stoff auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen, weil wir ne dieses Semester ne Biochemie Vorlesung hatten. Das ist sooooo komplex und viel.Mein Lieblingsfach wär das auch nicht.
    Ich hab das auch mehrmals geschrieben, aber es ist für mich im Hauptstudium das beste/interessanteste Semester gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bisher sehe ich es auch so. Aber vielleicht haut mich das achte Semester mit PB III ja vom Hocker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    PB I oder II hat mich bisher ja nicht vom Hocker gehauen. An PB III möchte ch also keine allzu hohen Erwartungen stellen haha!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf solche Fächer, die dann mehr mit Körper und Mensch zu tun haben. instru und Analytik find ich richtig öde und will schnell das stex machen und zum wichtigen Teil des Studiums kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook