teaser bild
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Na wie wollen ma nicht übertreiben Angi.
    wieso ?! siehst du in der Physik denn nicht den sinn und Ursprung des menschlichen Lebens ?



  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    wieso ?! siehst du in der Physik denn nicht den sinn und Ursprung des menschlichen Lebens ?
    sehr philosophisch.. Kennt ihr Goethes Faust ? Da stellt er sich auch die Frage, was Es ist, das die Welt zusammenhält. Vielleicht ist es ja doch die Physik lieber Janis



  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    sehr philosophisch.. Kennt ihr Goethes Faust ? Da stellt er sich auch die Frage, was Es ist, das die Welt zusammenhält. Vielleicht ist es ja doch die Physik lieber Janis
    Ehm lieber die Physik als die Organische Chemie. Interessante Frage, aber Faust habe ich nicht gelesen. Denke abe auch, dass man das nicht final klären kann. Jeder hat da ja auch seine eigene Auffassung



  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ehm lieber die Physik als die Organische Chemie. Interessante Frage, aber Faust habe ich nicht gelesen. Denke abe auch, dass man das nicht final klären kann. Jeder hat da ja auch seine eigene Auffassung
    So kann man das Studium natürlich auch aus einer philosophischen/ geisteswissenschaftlichen Sichtweise betrachten. Aber wenn man Biochemie schon hatte, dann sieht man auch viel mehr Zusammenhänge. In der Biochemie hat man ja auch sehr viel OC, zwar versteckt, aber kommt auch vor, lieber Janis



  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    wieso ?! siehst du in der Physik denn nicht den sinn und Ursprung des menschlichen Lebens ?
    Also außer eine leichte Depression sehe ich in der Physik leider nichts weiteres.



MEDI-LEARN bei Facebook