teaser bild
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Also außer eine leichte Depression sehe ich in der Physik leider nichts weiteres.
    Looool ach mit etwas abstand zum Semester ist es gar nicht so dramatisch oder ? Ich hatte auch einige hassfächer aber im Nachhinein war es dann alles nur halb so schlimm. Man steigert sich da bloß so rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    find ich auch. Und obwohl ich AC wiederholen musste hasse ich Chemie nicht. Im gegenteil- ich mag das sogar sehr gerne weil ichs ja auch bis zum erbrechen gelernt hab hehehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Looool ach mit etwas abstand zum Semester ist es gar nicht so dramatisch oder ? Ich hatte auch einige hassfächer aber im Nachhinein war es dann alles nur halb so schlimm. Man steigert sich da bloß so rein.
    Es geht. So ganz entspannt bin ich nicht, wenn ich daran zurückdenke. Es wäre fast der Grund für ein Studienabbruch gewesen. Ich bekomme schon hektische Flecken wenn ich daran denke, dass ich das nochmal fürs erste Examen lernen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Es geht. So ganz entspannt bin ich nicht, wenn ich daran zurückdenke. Es wäre fast der Grund für ein Studienabbruch gewesen. Ich bekomme schon hektische Flecken wenn ich daran denke, dass ich das nochmal fürs erste Examen lernen muss
    Physik Stex ist aber wirklich i.O. da fand ich Tag 1 viel schlimmer. Gut, dass du nicht aufgegeben hast und bei der Sache geblieben bist. Wäre doch ärgerlich, wenn du wegen Physik augehört hättest. Phy hat ja schließlich auch nicht so viel mit unserem Beruf zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    find ich auch. Und obwohl ich AC wiederholen musste hasse ich Chemie nicht. Im gegenteil- ich mag das sogar sehr gerne weil ichs ja auch bis zum erbrechen gelernt hab hehehe
    Das ist guuut! Schließlich macht das schon 50% der ersten Prüfung aus! Also erhalte dir diese Motivation, dann lernt es sich auch fürs erste stex besser. Dann kannst du mehr Zeit für andere Fächer einplanen, wenn du das noch so gut kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook