teaser bild
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    finde es auch furchtbar dass man heute sofort chemie zu sich nimmt. Wenn ich im Mittelalter gelebt hätte wäre ich bestimmt ne hexe gewesen. alles schön mit kräutern und so behandeln hehehe
    Und Kräuter sind etwa keine Chemie?! Etwas rationaler an die Sache rangehen, gerade als angehende Pharmazeutin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    heißt rational jetzt spaßresistent so ein bisschen gras hat doch noch keinem geschadet.
    vielleicht nur nem Haustier, für das es nicht vorgeshen ist...

    ein kumpel von mir hat letztens haschkekse gebacken und diese mit zu seinen Eltern genommen und blöderweise nicht gut versteckt. jedenfalls nicht für den Hund, der sich dann auf einmal ganz komisch verhielt und nicht mehr geradeaus laufen konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    heißt rational jetzt spaßresistent so ein bisschen gras hat doch noch keinem geschadet.
    vielleicht nur nem Haustier, für das es nicht vorgeshen ist...

    ein kumpel von mir hat letztens haschkekse gebacken und diese mit zu seinen Eltern genommen und blöderweise nicht gut versteckt. jedenfalls nicht für den Hund, der sich dann auf einmal ganz komisch verhielt und nicht mehr geradeaus laufen konnte
    HAHAHA XD Haschkekse? Geil Ich will auch bissl Spaß muss sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Und Kräuter sind etwa keine Chemie?! Etwas rationaler an die Sache rangehen, gerade als angehende Pharmazeutin!
    war wohl schwammig ausgedrückt. meinte mit Chemie alles (halb)synthetische und nicht 100% Natur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber was ist den heutzutage schon 100% Natur? Auch die pflanzlichen AM sind meist nur "Chemie".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook