teaser bild
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ein Student nimmt ja i.d.R. auch 10€. ich denke aber dass es dir helfen wird. manchmal braucht man ja nur nen Denkanstoß und dann macht alles plötzlich viel mehr sinn. deshalb kann es ja eigentlich nicht schaden. wann ist es denn soweit mit der phy Klausur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Also ich denke auch, dass Nachhilfe oder Kommilitonen da die richtige Adresse sind. Wenn man auf dem Schlauch steht und einfach nicht weiterkommt, verliert man unnötig viel Zeit bis man eventuell mal selbst darauf kommt, wo man einen Denkfehler hat. Und gerade in der Physik ist es schwer, wenn einem das Verständnis für die Theorie fehlt. Ich drücke dir die Daumen Tami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich find 12€ ganz schön viel... Ich hoffe, dass es sich für dich lohnt tami.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Na aber professionelle Nachhilfe ist immer so teuer.. Ind wenn man so viel für eine Stunde kassiert, dann geh ich davon aus, dass die auch gut sind und was drauf haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Doch der Lehrer macht das wirklich gut! Ich habe endlich mal ein paar grundlegende Dinge verstanden. Ich bin zuversichtlich. Fühlt sich echt schon viel besser an, wenn man weiß, was man da lernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook