teaser bild
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Danke Ich versuche, nicht alles schwarz zu sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Kenne das gefühl gut. Bei mir war es auch häufig sehr knapp.. da hilft leider einfach nur arschbacken zusammenkneifen und weitermachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Danke Ich versuche, nicht alles schwarz zu sehen.
    Weil auch nicht alles schwarz ist, meine Liebe. Es gibt soo viele Pro Argumente, weshalb so ein Wdh Semester gut sein kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha, du wirst es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich eine Liste gemacht, um mir die positiven Dinge am Wiederhol-Semester vor Augen zu führen. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe fast die ganze Zeit nur frei Endlich kann man mal richtig das Studentenleben auskosten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das ist doch gut. Das ist immerhin besser als rumnörgeln und rummeckern und im Selbstmitleid versinken. Ich denke, du machst es genau richtig. Wnn man sich das alles schlecht redet, gehts ja nur schlechter und irgendwie muss man ja auch vorankommen und nicht wegen sowas in ein schwarzes Loch falllen. Und wenn wir mal ehrlich sind, was sind denn schon 6 Monate / 1 Sem. Das ist so schnell rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook