teaser bild
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Oder ihr macht einfach schön Urlaub oder etwas anderes, was nicht mit der Uni zu tun hat ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht einfach schön Urlaub oder etwas anderes, was nicht mit der Uni zu tun hat ?
    Ich denke, dass das auch dazu gehört. Jedoch sollte man auch mal nach rechts und links schauen, und sich vielleicht schon mithilfe von Praktika eine Vorstellung machen, was einen erwartet und wie das Berufsleben so wird. Das ist doch eine gute Orientierung. Wenn man das freiwillig macht, dann ist es auch viel entspannter, als wenn man weiß, dass man jetzt unbedingt im Labor stehen MUSS, weil man eben das Praktikum im Semester schaffen muss, um die Klausur zu schreiben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Wenn man das freiwillig macht, dann ist es auch viel entspannter, als wenn man weiß, dass man jetzt unbedingt im Labor stehen MUSS, weil man eben das Praktikum im Semester schaffen muss, um die Klausur zu schreiben..
    Wenn man was freiwillig macht, dann macht es ja auch gleich Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja genau. mein hiwi hat mir auch total viel spaß gemacht, habe auch teilweise mit der hplc gearbeitet und das fand ich dann schon besser als im instru Praktikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja genau. mein hiwi hat mir auch total viel spaß gemacht, habe auch teilweise mit der hplc gearbeitet und das fand ich dann schon besser als im instru Praktikum.
    hplc? Spaß? Excuse me ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook