teaser bild
Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das Leben eines Pharmazeuten... Dass man fürs Studium Weihnachtswünsche verbraten muss. aber den Hunnius kaufe ich mir eventuell auch mal, derzeit brauche ich den aber nicht. Man kann ja auch schnell im Internet nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    den haben wir immer in der apotheke gehabt und als ich mit der ausbildung fertig war, habe ich das buch von meiner chefin geschenkt bekommen. richtig guuut heheh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Das Leben eines Pharmazeuten... Dass man fürs Studium Weihnachtswünsche verbraten muss. aber den Hunnius kaufe ich mir eventuell auch mal, derzeit brauche ich den aber nicht. Man kann ja auch schnell im Internet nachlesen.
    Aber ich lese es gerne in nem Buch nach und finde es nicht schlimm, dass ich meinen Weihnachtswunsch dafür benutze. Man hat ja sonst auch einmal im Jahr Geburtstag und ich hatte keinen anderen Wunsch, also passt! Der Hunnius ist aber auch nicht sehr günstig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Und ich habe mir die Last Minute Karteikarten für das Examen gewünscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Dieses Jahr brauche ich mal keine Bücher und kann daher noch sehr kreativ sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook