teaser bild
Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    interessant? Philosophisch betrachtet ja, aber physikalisch? Nö! Hasse Optik und hatte die meisten Fragen hierzu im Stex falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hahah das hast du aber gut auf den Punkt gebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    interessant? Philosophisch betrachtet ja, aber physikalisch? Nö! Hasse Optik und hatte die meisten Fragen hierzu im Stex falsch.
    Oh man, Physik ist derzeit auch mein Endgegner. Schreibe demnächst die Klausur und bin etwas überfordert, weil da meist so 60-70% durchfallen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Physik ist auch eine Genickbruchklausur. Aber ich habe es komischerweise gleich beim ersten Mal bestanden, weil ich die MC Fragen anscheinend richtig geraten habe. Hast du auch nur MC?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Physik ist auch eine Genickbruchklausur. Aber ich habe es komischerweise gleich beim ersten Mal bestanden, weil ich die MC Fragen anscheinend richtig geraten habe. Hast du auch nur MC?
    ach komm Janis, gib doch zu, dass du viele Altklausren hattest und nur Altfragen kamen. ich gönne es dir aber sehr. Ich musste noch ganz schön büffeln für Physik. Es hat dann zwar beim ersten Mal geklappt, war aber auch eine mega knappe Kiste. Und ich gebe zu: verstanden habe ich wirklich nicht viel
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook