teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Wo macht Ihr denn Eure Dr.-Arbeiten??
    Experimentelle in der Derma. Bin aber eigentlich fertig und muss "nur" noch zusammenschreiben. Experimente haben ca 1 1/2 Jahre gedauert. Ist aber auch nicht allzuviel schief gelaufen. Und Freizeit hatte ich auch noch (wenn auch z.T. etwas weniger Schlaf).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Got the glue?? Avatar von Aufschneider
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Semester:
    Aahh! ihhh! Pee!
    Beiträge
    136
    Moin,

    hab im 6. Semester mit ner statistisch-klinischen Arbeit angefangen und mich damit durch die Semester gequält. Irgendwann hab ich den Scheiß, der mich nie interessiert hat dann geschmissen.
    Im ersten PJ-Tertial hab ich dann ne experimentelle Arbeit angefangen, superinteressant, mit ordentlich Unterstützung und Spaß bei der Sache und der Käse war in einem halben Jahr gegessen. Aus der Sache werden mehrere Publikationen, d.h. die Statistik krieg ich halbwegs geliefert.
    Ich sach nur, such sorgfältig ne Arbeit aus, die Dich INTERESSIERT und die von NETTEN LEUTEN betreut wird. Dann is es eigentlich egal, wann Du anfängst.



    Grüße,

    Chrios



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook