teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von MedGarfield
    Mitglied seit
    29.11.2001
    Semester:
    Netto oder Brutto?
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    auch ich hab letzte Woche endlich mein Physikumzeugnis bekommen und dachte auch erst, daß es total häßlich sei. Doch dann hab ich mir mal die Studienunterlagen meiner Mutter durchgeschaut und da ist das PHysikumzeugnis wirklich häßlich. Dort steht nur mit Schreibmaschine der Student hat die ärztliche Vorprüfung bestanden und Unterschrift und mehr nicht. Da ham wir es also wirklich gut. Außerdem ist es doch total unwichtig, daß Ding wandert in den Safe (den ich mir noch anschaffen will und wird erst wieder beim Hammerexamen rausgeholt. Vorher brauchen wir es ja nicht.

    Gruß

    MedGarfield



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    21
    Ich will endlich auch mein Zeugnis! Kann mir einer sagen, wie das beim LPA Hannover ist? Ich hatte am 17.9. mündliche. Schlafen die dadrauf oder was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    die nette dame vom lpa hannover sagt wahlweise: "die wurden uns noch nicht geschickt, da kann ich auch nichts machen" oder "die können erst so spät geschrieben werden, weil die prüfer die niederschriften vom mündlichen teil so spät eingereicht haben" oder "wenn dauernd jemand anruft, komme ich ja nie zum schreiben"
    vielleicht sind das so sammelsprüche, die man erst alle kennenlernt, wenn man 10 mal anruft......
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    21
    Hatte heute auch das Vergnügen mit der netten Dame. Zitat: "Ich habe gestern bis halb sechs unzählige hunderte Zeugnise unterschrieben. Die sind heute mit der Post raus."

    Allerdings kennen wir solche Sprüche ja schon ("Ja, also spätestens Freitag... ne, nicht vor Mittwoch... Sie kriegen gar keine schriftliche Mitteilung über ihre schriftliche Note, erst nach dem Mündlichen"). Hätte ihr ja auch gleich einfallen können.
    Telefonrechnung : grummel

    Aber wenn die Arme gestern tätsächlich bis halb sechs gearbeitet hat, bin ich auch so lieb und rufe morgen nicht mehr an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und? War's da? (Hier war nix)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook