teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe den Mietvertrag überflogen und nicht richtig durchgelesen. Ein paar Monate danach habe ich gemerkt, dass der Mietvertrag ein kriminelles grundloses Kündigungsrecht beinhaltet und eine kriminelle Kündigungsfrist von 1 Monat. Des Weiteren teilt mir das Marienhospital offene Rechnungen nicht mit. Der Dauerauftrag für die Mietkosten ist im Januar einen Monat nicht überwiesen worden. Außerdem gibt es eine kriminelle Mieterhöhung. "Die vorgenannten Monatsmieten erhöhen sich ggf. noch um 10,00 € Benutzungsentgelt für die Satellitenempfangsanlage." Das heißt eventuell erhöhen sich die Mietkosten noch. Es wird aber noch schriftlich mitgeteilt. Ich bin schriftlich nicht über solche Mieterhöhung informiert worden. Trotzdem fordert das Marienhospital solche nachträglich von mir ein. Ich habe 2 Anzeigen bei der Polizei erstattet. Ich habe schlimme Ängste, dass sich Rechnungen über tausende von Euro anstauen, die mir das Marienhospital nach Jahren mitteilt. Ich habe Angst, dass hier Illegale untergebracht sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2015
    Beiträge
    2
    Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Mit Illegalen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Vielleicht erstmal an die Wohnheimverwaltung wenden und nachfragen, wo die Infos etc. bleiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wegen 10€ pro Monat machst du so einen Aufriss? Ich verstehe dein Problem nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook