teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    2
    n/t n/t
    Geändert von StaatsfeindNo1 (08.02.2008 um 18:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    ja, hallo, hier!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Du Glücklicher!
    Ich wollte auch nach Würzburg, hab aber einen in München bekommen! Muss jetzt desewegen ein Semester in Würzburg Chemie studieren und mich im Sommersemester nochmal neu bewerben. Wo wohnst du in Würzburg? Wir , meine Freundin und ich.wohnen bald in der Ysenburgstraße 8 in Zellerau! See you Lea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    2
    weifuhsjkchw
    Geändert von StaatsfeindNo1 (08.02.2008 um 18:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Nein meine Freundin studiert Mathe und später Wirtschaftsinformatik, ungewöhnlich ,ich weiß! Am 20.10. is angeblich ne Riesenerstsemesterfete! Da wollten wir auf jeden Fall hin! Du auch?Was machst du denn so in deiner Freizeit. Also wir machen gerne Sport. Deswegen fand ich es auch sehr cool, dass die Uni soviele Sportangebote anbietet wie Basketball, Badminton und Leichtathletik!Bis denne Lea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook