teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Auf Vox läuft eine neue Serie, hab gerade reingeschaltet. Bis jetzt ist sie der Hammer! Bin gespannt, ob es so gut bleibt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab grad mal reingeschaut - aber noch nicht mal als Nebengeräusch zum Häkeln kann ich deutsche Serien ertragen. Die Schauspieler sind immer noch so schlecht wie vor 10 Jahren. Dieses Pathos, was nebensächlich klingen soll ... uahh
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also dem kann ich nicht zustimmen. Ich finde die Schauspieler durch die Bank klasse. Pathos ja, Kitsch nein. Ich werde auch nächste Woche wieder einschalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Warum dafür einen neuen/eigenen Thread in Speakers aufmachen wo wir doch Lieblingsserien haben?!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Weil es in diesem Thread nur eine Randnotiz gewesen wäre und ich mir eigentlich etwas mehr Diskussion erhofft hatte. Aber scheinbar stehe ich mit meiner Meinung alleine da.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook