teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2014
    Beiträge
    37
    Gerne! Wie ist es gelaufen?
    "Les miracles véritables, qu’il font peu de bruit! Les événements essentiels, qu’ils sont simples!"

    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    16
    naja... ich hab das gefühl dass ich versagt habe... hatte das "glück" und durfte den 2. quadranten präparieren, also 25. meine partnerin hat den 15 gemacht. finde den 2. quadranten einfacher und die zähne die ich in den übungen gemacht habe sind um welten besser... bin viel zu schmal geworden und leider sehr konisch... :/ dafür sind meine nachbarzähne relativ heile manche haben bei uns statt den 15 den 14 gemacht oder haben den 15 angefangen und am 14 weitergemacht... weil sie unkonzentriert waren... vielleicht fällt mein zahn ja dann doch nicht sooo übel aus )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    dafür sind meine nachbarzähne relativ heile manche haben bei uns statt den 15 den 14 gemacht oder haben den 15 angefangen und am 14 weitergemacht... weil sie unkonzentriert waren... vielleicht fällt mein zahn ja dann doch nicht sooo übel aus )
    auweia . eine kommilitonin von mir hat das mit dem falschen zahn im physikum gebracht. ist ihr nach 10 minuten aufgefallen, dann hat sie angefangen zu weinen und durfte das nächste halbe jahr zu hause bleiben... seitdem hab ich mir die zähne in präptestaten immer mit einem edding markiert, sobald uns gesagt worden ist, welchen wir präppen sollen, damit ich den bohrer nicht am falschen zahn ansetze
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    finde den 2. quadranten einfacher und die zähne die ich in den übungen gemacht habe sind um welten besser..
    Finde den auch viel einfacher als den 1. Quadranten... Irgendwie scheint das bei jedem so zu sein, dass die Zähne im Testat viel schlechter werden, als vorher in der Übung... . Und immer dieses Zittern danach, ob man besteht oder nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    16
    das ist halt echt krass... stell dir das in echt mal vor, wie erklärt man das seinem patienten... ohje...

    naja bei uns wars relativ kulant, die betroffenen durften ihren zahn austauschen und neu anfangen... mich würds nur ärgern wenn ich durchfalle und die anderen trotzdem durchkommen... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook