teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Überschrift und Motto für unser Examen Frühjahr 2016

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine schöne Reise ins Stex F 2016

    0 0%
  • Zwischenstop: Stex F 2016

    3 27,27%
  • Film ab - Examen F 2016

    0 0%
  • Just do it- Examen F 2016

    1 9,09%
  • Born to be Hex - mit dem F2016 durch die Weiten des Alls!

    0 0%
  • F16: Die Krux mit den Kreuzen

    1 9,09%
  • F16: Stay cool and slam the Exam

    0 0%
  • Hex F 2016- einfach so!

    3 27,27%
  • Anderer Vorschlag siehe Beitrag.

    0 0%
  • Ist mir egal.

    3 27,27%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann geht denn euer 100-Tage-Plan los? Denke um die Zeit wird es hier dann auch voller werden
    Ich hab noch eine Runde Schonfrist, irgendwie ist es schon gruselig, dass das übernächste Examen vermutlich meins sein wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Guten Morgen! Steige jetzt auch hier mit ein

    Glaube, für viele geht es erst nach Weihnachten oder im neuen Jahr los. Ich kann aufgrund anderer Verpflichtungen nicht erst im neuen Jahr anfangen und habe jetzt vor einigen Tagen mit dem Lernen begonnen. Wie weit bist du, RSH78?

    All zu groß dürfte die Gruppe ja nicht werden, da im Frühjahr viel weniger Studenten mitschreiben. Um so gemütlicher wird es dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    Hi Montainview,


    ich muss richtig ordentlich lernen. Es ist für mich wichtig , richtig ins Lernen zu kommen, durchhaltevermögen und vor allem den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.
    Geändert von RSH78 (11.12.2015 um 14:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    Hi Montainview,


    ich muss richtig ordentlich lernen. Es ist für mich wichtig , richtig ins Lernen zu kommen, durchhaltevermögen und vor allem den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

    Ich wünsche mir dabei unterstützung .

    Ich muss richtig lernen, und die Dinge behalten und am Ende ruhig bleiben.

    Ich bin noch in Pädiatrie - wollte mir hier einen Überblick verschaffen.

    Die Amboss - Lernkarten sind echt voll und deshalb muss ich erst einmal klein anfangen - ich bemühe mich viel über das Kreuzen zu lernen- damit einfach ein paar dinge sitzen.

    ich hoffe, dass wir uns hier auch ein wenig über unsere Probleme austauschen können- ein paar Eselsbrücken- auch wenn es dazu einen extra tread gibt, so können wir alle die im Plan stecken ein wenig in den Austausch gehen.

    Über meine Prozente kann ich nicht viel sagen, denn ich kreuze mal mehr mal weniger.

    Ich freue mich wenn dieser Tread überschaubar bleibt und wünsche Euch einen shcönen Lerntag.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie meinst du das Kandra ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook