teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Überschrift und Motto für unser Examen Frühjahr 2016

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine schöne Reise ins Stex F 2016

    0 0%
  • Zwischenstop: Stex F 2016

    3 27,27%
  • Film ab - Examen F 2016

    0 0%
  • Just do it- Examen F 2016

    1 9,09%
  • Born to be Hex - mit dem F2016 durch die Weiten des Alls!

    0 0%
  • F16: Die Krux mit den Kreuzen

    1 9,09%
  • F16: Stay cool and slam the Exam

    0 0%
  • Hex F 2016- einfach so!

    3 27,27%
  • Anderer Vorschlag siehe Beitrag.

    0 0%
  • Ist mir egal.

    3 27,27%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar, werden wir uns hier gegenseitig unterstützen!

    Aber wie genau ist das bei dir gemeint? Hast du wenig Zeit oder ist es die Prüfungsangst, die dir Sorgen macht? Ist ja noch was hin bis April, also können wir es ruhig angehen. Früh genug, sind wir ja. Und wenn wir unser Pensum abarbeiten, kann nichts schief gehen. So viele andere haben es schon geschafft. Und wir sind ja auch bis hierher gekommen….

    Hab daher für den „Zwischenstopp“-Titel gestimmt…freu mich schon auf das, was nach dem Examen kommt…Urlaub, PJ & erstes Gehalt

    jetzt über % zu reden, bringt m.E. nicht viel…jeder hat sein Ziel & sein Lerntempo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Ach so, hast mich vielleicht falsch verstanden- meinte nicht deine Kreuzergebnisse, sondern wie weit du im Lernplan bist bzw. wann du mit dem Lernen angefangen hast. Machst du nur zwischendurch etwas oder bist du jetzt komplett im Lernmodus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    Ich habe mich gerade ebend entschieden einzuchecken und bin im Lernmodus- da ich arbeiten gehe und nicht alleine wohne , und da ich gerne auch mal durchatme - bin ich froh , dass ich mich jetzt gerade entschieden habe einzuchecken und im Lernmodus zu sein

    Bei mir muss das Kreuzen was werden, manchmal weiss ich schon recht viel und bekomme duch den Stress das Kreuz nicht an die richtige Stelle gesetzt- daher ist es wichtig , dass ich die Angst an den Nagel hänge-

    ganz besonders in den letzten Wochen vor dem Examen-

    ja zwischenstopp ist auch toll- und einfach so auch und Film ab kann auch toll werden- kann ja ein ganz schöner Film werden-

    wir werden sehen was am Ende steht-

    Ich bin in einem eigenem Lernplan- ich werde aber bei Amboss den Lernplan mitkreuzen und dann gegebenfalls die Karten lesen- ich darf nicht zu viel machen- sonst steht am Ende die Ershcöpfung-

    daher freue ich mich , wenn wir uns Bälle zuwerfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    Ich habe mich gerade ebend entschieden einzuchecken und bin im Lernmodus- da ich arbeiten gehe und nicht alleine wohne , und da ich gerne auch mal durchatme - bin ich froh , dass ich mich jetzt gerade entschieden habe einzuchecken und im Lernmodus zu sein

    Bei mir muss das Kreuzen was werden, manchmal weiss ich schon recht viel und bekomme duch den Stress das Kreuz nicht an die richtige Stelle gesetzt- daher ist es wichtig , dass ich die Angst an den Nagel hänge-

    ganz besonders in den letzten Wochen vor dem Examen-

    ja zwischenstopp ist auch toll- und einfach so auch und Film ab kann auch toll werden- kann ja ein ganz schöner Film werden-

    wir werden sehen was am Ende steht-

    Ich bin in einem eigenem Lernplan- ich werde aber bei Amboss den Lernplan mitkreuzen und dann gegebenfalls die Karten lesen- ich darf nicht zu viel machen- sonst steht am Ende die Ershcöpfung-

    daher freue ich mich , wenn wir uns Bälle zuwerfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber warum bist du denn jetzt schon so besorgt? Wir haben noch 4 Monate Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook