teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber auch da gibts Ausnahmen. Die Krankenhäuser des McGill University Health Centre sind in Quebec, aber englischsprachig, und in Miramichi z.B. (oder auch in Moncton) empfiehlt es sich, zweisprachig zu sein, obwohl außerhalb Quebecs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30
    vielen lieben Dank für eure Antworten! und heißer Tipp, Liel - danke dir

    es bestehen theoretisch Grundkenntnisse in der französischen Sprache - für smalltalk könnte es nach einer kurzen Auffrischung eventuell reichen, Famulatur würde ich mir aber definitiv nicht zutrauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Beiträge
    7
    ..Ich glaube meine Fragen passen hier ganz gut rein:

    Hat irgendwer schon Erfahrungen in Nova Scotia gemacht/kann etwas empfehlen oder abraten?

    Mich würde außerdem interessieren, wie viel Kosten ihr etwa einplant/eingeplant habt (Flug, Unterkunft, Taschengeld usw) und ob eine Famulatur in Kanada irgendwelche Gebühren mit sich bringt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab dir mal eine PN geschrieben
    Geändert von davo (19.01.2016 um 11:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook