teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    "JazzKo": dann wirst du ja fertig sein, wenn ich (hoffentlich) beginne .

    Ich werde zumindest, wenn es zeitlich reinpasst in diesem Jahr noch ein letztes Mal die Studieneinführungswochen für Erstis mitgestalten. Und wenn alles gut läuft, bleibe ich Gießen danach noch ein paar Jährchen als Doktorandin erhalten.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    24
    @ Noame: jep, das kenne ich auch vom Kolleg, dass 24 jährige denken ihr Leben sei schon fast vorbei und es wäre ihre letzte Chance .

    @JazzKo: cool, dann lernen wir uns ja vielleicht noch kennen. Freut mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Demog Beitrag anzeigen
    @ Noame: jep, das kenne ich auch vom Kolleg, dass 24 jährige denken ihr Leben sei schon fast vorbei und es wäre ihre letzte Chance .
    haha ach Gott, wie niedlich... man kanns auch übertreiben ^^. Aber wenn se mit 30 Kinder und Familie haben wollen, ist es tatsächlich die letzte Chance
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    haha ach Gott, wie niedlich... man kanns auch übertreiben ^^. Aber wenn se mit 30 Kinder und Familie haben wollen, ist es tatsächlich die letzte Chance
    ....lach ja so ist es.

    Ich hab es umgekehrt gemacht und erst mal Kinder großgezogen und nun ist es meine letzte Chance



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Demog Beitrag anzeigen
    ....lach ja so ist es.

    Ich hab es umgekehrt gemacht und erst mal Kinder großgezogen und nun ist es meine letzte Chance
    ja uns wurde ja auch gesagt die beste Chance Kinder zu kriegen wäre im Studium, danach hätte man dafür keine Zeit mehr . Also alles richtig gemacht
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook