teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2015
    Beiträge
    9
    Hallo ,

    ich suche Studenten/innen die entweder in Bratislava, Riga oder Vilnius über die Organisation Medistart dort studieren.
    Ich suche vor allem nach Erfahrungen die diese möglicherweise mit mit teilen können, da ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit versuchen werde über Medistart in einer dieser drei Städten meine Medizinstudium zu beginnen.(2017)

    Hochachtungsvoll und voller Dankbarkeit auf die Ergebnisse DrBones ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Das geht auch ohne Agentur und du sparst ne menge Geld! Musst dich halt mit dem Bewerbungsverfahren der Unis auseinandersetzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2015
    Beiträge
    9
    Das habe ich auch schon gehört. Eine Agentur kann mir aber ziemlich sicher ein Platz besorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Versuchs doch erst mal ohne an der LU in Riga kannst du dich jetzt schon bewerben - wann's an der RSU losgeht weiß ich nicht - und wenn das nicht klappt kannst du's ja immer noch über ne Agentur versuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Eine Jahresstudiengebühr plus glaube ich Mehrwertsteuer wäre mir das nicht wert. Andere schaffen es auch ohne Agentur. Es gibt ja auch massig Alternativen in Osteuropa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook