teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ... im Lernstress Avatar von TigerMary
    Mitglied seit
    17.09.2003
    Ort
    Luxembourg/ bald Lübeck
    Semester:
    2
    Beiträge
    18
    Hallo Töff!

    Öffnungszeiten??? Ich habe unseren Sekretär eigentlich noch nie angetroffen wenn ich ihn gebraucht hätte und er da sein sollte! Angeblich soll er vormittags bis 11.30 Uhr anwesend sein... kann dir da aber keine genauen Angaben geben! Also weiter probieren!
    Dass mit dem Abizeugnis stimmt! Würde mich langsam drum kümmern da diese Beamten immer ewig brauchen...

    Einen lieben Gruß,
    Marie
    C´est un épithelium de revêtement pluristratifié cilié avec des cellules caliciformes!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2004
    Beiträge
    11
    danke für die info!!!!

    ich denke ich fahre dienstag morgen hin, wohne ja direkt in der nähe.
    wo müsste ich denn vorbeifahren, um das mit dem abizeugnis vor ort zu klären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ysahi
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Semester:
    bald ...
    Beiträge
    35
    hi,
    das hier ist die Adresse für Equivalenzbescheinigung für das Abizeugnis:
    Le Ministre de l'Éducation Nationale de la Formation Professionnelle et des Sports; 29, rue Aldringen, L-2926 Luxembourg. Telefon: 00352-4785100
    Da braucht man nur ein Anschreiben, beglaubigtes Abizeugnis, Kopie vom Personalausweis und Lebenslauf hinzuschicken. Bearbeitungszeit war bei mir ca. 4-6 Wochen.

    Hoffe, das hat geholfen,

    gruesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2004
    Beiträge
    11
    Danke,

    hast du dich schpon für dieses Jahr angemeldet?
    Was bedeutet B2 Niveau hinsichtlich der Sprache?

    töff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2004
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Hat einer ne Ahnung wie hoch die Uni-Gebühren sind? Und ob es möglich ist nebenbei zu jobben um Uni und Wohnung zu zahlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook