teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich würde mir vorher nicht allzu viele Gedanken machen ums Lernen ;). Genieß lieber vorher nochmal die freie Zeit, davon hast du nicht so mega viel im Studium ^^.
    Ist dein Abi denn schon lange her? Wenn du unbedingt irgendwas machen willst, ist wirklich Chemie und Physik-Grundkenntnisse das sinnvollste . Kann dir da die Bücher Physik für Mediziner und den Zeeck: Chemie empfehlen, das sind sehr verständliche Bücher ;)
    Hihi oh ja, freie Zeit wird dann rar^^
    Und ich liebe meinen Zweck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Da ich gerade erst Abi gemacht habe, bin ich da noch voll drin im Stoff. Das ist bestimmt ein Vorteil für mich. Dann kann ich mich ja voll auf Anatomie konzentrieren im 1. Semester.
    Definitiv praktisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Uhhh, Dankeschön für eure Tipps! Die Chemie- und Physikbücher werden nachher gleich wieder rausgekramt! Und was haltet ihr davon, mich schonmal mit Anatomie zu befassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich glaube Anatomie lernt sich viel einfacher, wenn du nebenbei dein Präparat hast. Mach dir nicht unnötig Arbeit. Mit der medizinischen Fachsprache könntest du aber schon beginnen, dann verstehst du in den Vorlesungen mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Uhhh, Dankeschön für eure Tipps! Die Chemie- und Physikbücher werden nachher gleich wieder rausgekramt! Und was haltet ihr davon, mich schonmal mit Anatomie zu befassen?
    Würde ich auch nicht empfehlen. Hätte ich mir das vorher angeschaut, wäre ich in Panik ausgebrochen. Das macht sich per Vorlesung und Präppen besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook