teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    hier kann gerne über die Prognose der Bestehensgrenze diskutiert werden.

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hallo

    Ich habe laut Korrektur der Ärzte 59,375% bzw. 190 Fragen richtig.

    Wie sind die Grenzen der letzten Jahre?
    Womit kann ich rechnen?
    Bitte kann mir jemand sagen, was ich in dieser Situation machen kann???

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Hey Leute...sagt mal, die Wahrscheinlichkeit das das IMPP ganze 9 Fragen rausnimmt liegt bei 0,0001% oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2012
    Beiträge
    57
    Hallo,

    Was du machen kannst ist dich rege an den Fragendiskussionen zu beteiligen und evtl. Dem Impp uneindeutige Fragen zu melden, wenn vier Fragen rausgenommen werden, was zuletzt im Herbst 2014 der Fall war( da waren es sogar sechs) und du diese falsch hast, wird sich, sollte die Bestehungsgrenze bei 60% bleiben, bei z. B 4 Rausgenommenen Fragen eine Bestehungsgrenze von 189 Fragen für dich ergeben, natürlich kann allgemein durch die Gleitklausel auch eine Bestehungsgrenze von z. B 191 herauskommen, dann reichen weniger Fragen die rausgenommen werden! Ich wünsche dir viel Erfolg, melde dich wenn du fragen hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leukozyt, vielen Dank!

    Sind mit Freunden am Suchen und besprechen. Mir versuchen einige gut zuzureden und führen das Argument an, dass vor allen Dingen der 3. Tag ungewöhnlich schwer war, was meine Chancen steigere...

    Hoffe wirklich, dass sich da was tut
    *Daumen gedrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook