teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Physiologie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ja gute Redner sind extrem wichtig, die das eben auch vermitteln können
    Wir haben jede Woche eine Übung mit Antestat. Für dieses Semester insg. 8 Übungen. Und nach jeder vierten Übung dann noch ein Abtestat über alle gemachten Übungen. Im WS sind dann noch mal 10 oder so^^und die eigentliche Physio Prüfung haben wir dann im 3.
    in den testaten kommts immer ein bisschen darauf an, welchen dozenten man erwischt. einige sind da relativ entspannt und einige legen alles auf die goldwaage und lassen einen gerne nochmal kommen -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Am Ärgerlichsten ist es, wenn es ein wirklich spannendes Thema ist und der Dozent es trotzdem hinbekommt, dass das Zuhören anstrengend wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Die Übungen haben wir im 3. oder 4. Semester, das weiß ich gerade nicht so genau.
    Die Übungen haben wir erst im 4. Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Was macht man denn da so in den Physiologie-Übungen? Ich kann mir da gerade überhaupt nichts drunter vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    in den testaten kommts immer ein bisschen darauf an, welchen dozenten man erwischt. einige sind da relativ entspannt und einige legen alles auf die goldwaage und lassen einen gerne nochmal kommen -.-
    Ja hab ich auch schon gehört...
    also mal sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook