teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun in Pharmako zumindest so weit, dass ich was mit PPI und den ganzen MagenDarm Pharmaka anfangen kann
    Na das ist doch schon mal was. Ich mag Pharmako wirklich sehr gerne, weil das alles so schön logisch ist und wenn man erstmal den Wirkmechanismus durchschaut, ist es doch wirklich das beste Fach in unserem Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schon mal was. Ich mag Pharmako wirklich sehr gerne, weil das alles so schön logisch ist und wenn man erstmal den Wirkmechanismus durchschaut, ist es doch wirklich das beste Fach in unserem Studium.
    Ja die Kombi mit Chemie finde ich auch super! Pharmazeutische Technologie hingegen ist echt fürn Arsch. sooooo trockene langweilige Vorlesungen.. zum Einschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ja die Kombi mit Chemie finde ich auch super! Pharmazeutische Technologie hingegen ist echt fürn Arsch. sooooo trockene langweilige Vorlesungen.. zum Einschlafen.
    same here. Leider sind bei uns die Folien nicht selbsterklärend, sodass man da wirklich gut mitschreiben muss, weil die trulla auch wirklich so viel zu erzählen hat und über eine Gerätschaft 15 Minuten einen monolog halten kann.. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das ist nur die Vorlesung.. Warte die Seminare ab Das Praktikum ist dann im Gegensatz dazu schon weeeeesentlich besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook