teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2015
    Beiträge
    8
    @Arrhythmie: Ich hab das Praktikum im Medizincontrolling ;) der Medizincontroller hat selber ne Doppelquali aber hat damals Psychologie auf Diplom studiert und anschließend noch Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mega gut - Wie lang und wann geht es los?

    Btw, wenn er selber so einen ähnlichen Hintergrund hat, kann kaum noch was schiefgehen was das Praktikum betrifft. Halt Dich ungefähr an das was ich Dir per PN geschickt hab. Dann wird das.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2015
    Beiträge
    8
    Ja ich freu mich auch ;) muss zwar 1.5 std hin und her pendeln aber was solls. Also start ist Dezember, wenn ich die Masterarbeit abgeben habe.... er hat aber gesagt, dass wir es komplett flexibel gestalten, weil er mir eh keine richtigen Aufgaben geben kann, da ich keine medizinischen Vorkenntnisse habe... Sprich das Praktikum soll sich "Häppchenweise" über Dezember und Januar ziehen. Und ins Praktikumszeugnis würden er das reinschreiben, was notwendig ist. Nur leider weiß ich nicht was alles erforderlich ist :/ hab auch überlegt ihn bei gegebener Zeit bzgl. Eines Empfehlungsschreibens zu fragen aber auch hier bin ich mir nicht schlüssig was rein soll :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Sehr schön. Freut einen wenn man positive Ereignisse hört
    Denke du kannst dich hier und da schlau machen und dir dann dementsprechend ein gutes Zeugnis ausstellen lassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook