teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Moin ihr Lieben, hat jemand svhon Erfahrungen mit den Biochemieskripten (7 Bänder) gemacht? Kann mir das jemand empfehlen? Ist ja eigentlich für die Mediziner..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hmm.. Ich hatte nicht damit gelernt, aber probieren könnte man das ja. Medi Learn hat eigentlich immer qualitativ hochwertige Materialien. Das Poster ist auch wirklich zu empfehlen für nen Überblick über die Stoffwechselwege.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich habe die Skripte auch nicht gehabt, aber auf Amazon haben die 5 Sterne und nur positive Bewertungen. Ich kenne nur das Physik Skript, welches ich im dritten Semester genutzt habe, und vom Aufbau und von der Anschaulichkeit her, fand ich es auch top. Wird in Biochemie bestimmt auch ähnlich aufgebaut sein. Falls du es ausprobierst, schreib mal, wie die Qualität ist. Fürs zweite Stex kann man die evtl. auch nochmal gebrauchen, um schnell was nachzulesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Das Poster kann ich empfehlen. Damit habe ich auch gelernt.
    Die Skripte kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine ganz gute Vorlesung, darüberhinaus noch Seminare und wenn ich etwas wirklich mal nachschlagen musste, habe ich dazu den Löffler gehabt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Medilearn-Skripte für uns Pharmazeuten nicht den richtigen Schwerpunkt setzten. Bei mir ging es damals sehr detailliert, um biochemische Arbeitsmethoden und weniger tief dafür um die klinischen Aspekte.
    Das könnte bei den Medizinern und damit in den Skripten etwas anderes sein.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Unsere Skripte sind da leider nicht soo gut, weil es immer Studentenseminare sind. Und diese sind leider nicht immer qualitativ hochwertig -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook