teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 58
Forensuche

Thema: Brexit

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Der Brexit geht wohl durch. Hätte ich ja ernsthaft nicht geglaubt, dass die das echt machen. Die Börsen reagieren schon, mein Schottlandurlaub wird wohl billiger wie gedacht ;)

    Ich hab mal einen eigenen Thread zum Thema erstellt und die Beiträge aus dem Thread "Breaking News" hierher verschoben. Gibt ja doch viel Diskussionsbedarf zum Thema.
    *milkakuh*, Moderatorin
    Geändert von *milkakuh* (24.06.2016 um 18:49 Uhr) Grund: Beiträge aus "Breaking News" in eigenen Thread verschoben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ja, gespannt sicher. Aber gut ist das nicht, die Rechtspopulisten in Frankreich und Holland blöken schon....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Bitter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Naja, mal abwarten. Die Engländer werden schon schmerzlich merken, was sie da getan haben.
    Und die Rechten in Europa werden auch ruhiger werden, wenn sie die Auswirkungen in England und Europa sehen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook