teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Thema: schon 6 WS!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2003
    Ort
    hoffentlich Jena
    Semester:
    noch keins
    Beiträge
    5
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin ich froh diese Internetseite gefunden zu haben!
    Da kann ich mein Leid endlich mit einigen von euch teilen!
    Also ich habe einen Abidurchschnitt von 2,9 und jetzt 6 WS abgesessen...und wieder ne Absage.
    Wie groß sind denn die Chancen zum SS 04 endlich dranzukommen?
    Weiß das jemand von euch???
    (hab bis jetzt Ausbildung gemacht und muß mir jetzt Arbeit suchen...aber für das halbe Jahr??)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Hallo Leila22,

    So wie ich das einschätzen kann wirst du im SS deinen Studienplatz bekommen und das recht sicher, denn es besteht ja im Moment eigentlich eine Wartezeitgrenze von 6 WS und da zum SS weniger Bewerber vorhanden sind steht deinem Studienplatz eigentlich nichts im Wege!
    Überbrücke momentan auch die Zeit zum Studium mit einer Ausbildung (hatte 2,4 - NRW).
    Drück dir zumindest die Daumen!!!!!!!!!!1
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Hallo,
    ich habe mein Abi mit 3,0 gemacht. habe aber nach dem Abi erst eine Ausbildung gemacht und dann 5 Jahre garbeitet. So bekam ich sofort meinen Wunschstudienplatz.
    Dir empfehle ich z. B. eine Rettungssani-Ausbildung.. Ist später superhilfreich.
    LG
    Studmed1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    135
    Ich hab das so verstanden, dass sie die Ausbildung schon fertig hat, oder lieg ich da wieder falsch ??

    Auf jeden Fall sollte man bei der Frage SS oder WAS bewerben aber bedenken, dass im SS wesentlichw eniger Plätze da sind, da viele Unis nur zum WS aufnehmen.
    Wenns also eine ganz bestimmte Uni sein soll unbedingt vorher erkundigen, ob diese überhaupt Plätze zum SS anbietet
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    -Douglas Adams-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    In Jena gibt es keine Möglichkeit, zum SS anzufangen. Nur zum WS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook