teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Ort
    ich wünscht' es wär' Berlin
    Semester:
    noch lange keins
    Beiträge
    1
    Hallo, mir ist ein guter Abischnitt sehr wichtig und habe deswegen kein Chemie oder Physik in der Oberstufe gewählt. Kann ich trotzdem Medizin studieren?

    Vielen Dank in Vorraus an alle die mir antworten, punkin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ja. Kein Problem.

    Ansonsten Suchfunktion benutzen
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Exactamente. Ich hatte mal nen Physiklehrer der meinte: "Am besten geht man ohne Vorwissen in ein Unifach, dann ist man wenigstens nicht verbildet."

    Denk immer daran, alle Vorlesungen fangen in der Regel bei Null an. Vorwissen aus der Schule spart dir später vielleicht ein wenig Lernarbeit, aber vor allem Physik und Chemie sind vom Stoffumfang auch so gut machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Naja, Chemie wenigstens rudimentär verstanden zu habe ist aber sicher vorteilhafter!! Die fangen zwar bei Null an, ziehen dann aber stark an! Bitte nicht unterschätzen!
    Kannst du Chemie nicht als Grundkurs wählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Hatte ab der 10. auch keine Chemie mehr.
    Kein Problem.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook