teaser bild
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    oh machst du dich etwa lustig über mich? ach auch wenns theoretisch nicht so schwer ist, ich habe das Prinzip hinter NMR nie verstanden.
    dann heb dir das fürs letzte Chemie Praktikum auf. Das wird dir auf jeden fall nochmal begegnen. Oder du liest in nem Buch für Instrumentelle Analytik nach. Ich fand das gar nicht so schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja bis dahin werde ich mich wieder damit beschäftigen damit ich das im Detail dann kann. Aber das wäre halt nicht meine erste Wahl, wenn es darum geht, freiwillig was damit zu tun zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja bis dahin werde ich mich wieder damit beschäftigen damit ich das im Detail dann kann. Aber das wäre halt nicht meine erste Wahl, wenn es darum geht, freiwillig was damit zu tun zu haben.
    manchmal ist es auch einfach so, dass man riesen Respekt vor so einer Gerätschaft hat. Aber vom Ding her ist das Prinzip dahinter überhaupt nicht schwer. Freunde dich mal mit der NMR an. Das wurden einige bei uns im Stex noch gefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    manchmal ist es auch einfach so, dass man riesen Respekt vor so einer Gerätschaft hat. Aber vom Ding her ist das Prinzip dahinter überhaupt nicht schwer. Freunde dich mal mit der NMR an. Das wurden einige bei uns im Stex noch gefragt.
    Dann lerne ich es bald mal und poste hier extra für dich die Erklärung, damit du weißt, dass ich das verstanden hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Dann lerne ich es bald mal und poste hier extra für dich die Erklärung, damit du weißt, dass ich das verstanden hab.
    Mir würde das bestimmt auch helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook