teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 52
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Aber viele Apotheken haben ja bis 20 Uhr geöffnet. Und wenn ich mir vorstelle, dass auch Samstag so ein langer Tag ist, hätte man ja fast nichts vom WE. Ich glaube Uni ist auch viel entspannter als arbeiten.
    Entspannter würde ich nicht sagen. Aber anders. Ich weiß nicht was besser ist.. Schließlich verdient man ja dann auch schon Geld, das macht dann schon was aus haha xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich starte in 2 Wochen ins Pj und kann dann ja meine Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen. Bin schon soo aufgeregt. Ob das mit dem Geld was ausmacht, würde ich nicht verneinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich starte in 2 Wochen ins Pj und kann dann ja meine Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen. Bin schon soo aufgeregt. Ob das mit dem Geld was ausmacht, würde ich nicht verneinen.
    Fängst du mit dem Halbjahr in der Apotheke an ? Und wo machst du sonst noch dein PJ Halbjahr ? Guten Start wünsch ich dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ist es wirklich so wichtig, dass man erst das zweite Halbjahr in der Apotheke macht ? Ich sehe keinen so großen Vorteil darin..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich kann mir vorstellen, dass es dann einfacher ist im Hinblick auf das Examen. Dann ist man noch drin und kann direkt aus seiner Praxiserfahrung Gebrauch machen, ohne dass man ein paar Dinge vielleicht vergisst, oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook