teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 52
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    das war auch mein Hintergedanke und deshalb hab ich es auch hinten angestellt. Mal sehen, ob es mir so viel mehr bringt oder nicht. in einem halben Jahr wird man ja auch nicht alles vergessen haben. man hat ja auch noch begleitenden Unterricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich denke schon. In der Industrie , Uni oder wo man sonst auch immer ist, ist das ja was ganz anderes als in der Offizin. Und im dritten StEx wird ja eher das abgefragt, was man so in der Apotheke gelernt hat... ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Genau, aber es ist ja nicht so, dass man anderswo gar nichts relevantes lernt und nicht im dritten StEx anwenden könnte. ich bin auch mal gespannt, wie gut oder schlecht der praktikumsbegleitende Unterricht ist. Habe gehört, dass das teilweise echt der größte Mist ist, denn man je im Studium gehört hat. Sollen auch irgendwleche Leute aus der Apothekerkammer sein, die da irgendwas zusammenstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Genau, aber es ist ja nicht so, dass man anderswo gar nichts relevantes lernt und nicht im dritten StEx anwenden könnte. ich bin auch mal gespannt, wie gut oder schlecht der praktikumsbegleitende Unterricht ist. Habe gehört, dass das teilweise echt der größte Mist ist, denn man je im Studium gehört hat. Sollen auch irgendwleche Leute aus der Apothekerkammer sein, die da irgendwas zusammenstellen.
    dann geh doch einfach nicht hin und nutze deine Zeit effektiver



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich glaube, dass man da hin muss. Ist der praktikumsbegleitende Unterricht nicht Pflicht? Dachte ich immer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook