teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hallo PJ-ler in der Schweiz,
    Habe mich doch noch sehr kurzfristig entscheiden können mein drittes Terzial Chirurgie in der Schweiz (insbesondere Zürich und Umgebung) von 08.12.2003 bis 27.03.2004 zu machen. Ich weiß, daß ich aber damit ziemlich spät dran bin.
    Würde mich freuen, wenn ihr Euch bei mir meldet, wenn
    1. Ihr einen PJ-Platz wie o.g. habt, diesen aber nicht annehmen könnt. Ich würde es sehr gerne annehmen.
    2.ihr einen PJ-Patz, wie o.g. schon hattet und mir die Adressen für Bewerbungen und einen Kurzbericht über das Krankenhaus, Arbeitsklima, etc. senden könnt
    Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben an : [email protected].
    Danke Euch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Da die wahrscheinlichkeit recht klein ist, daß Du genau auf Deine Anfrage die perfekte Stelle hier angeboten bekommst, empfehle ich Dir unbedingt die Seite www.doktor.ch - alle Adressen, die Du brauchst...am besten einfach ein paar Emails schreiben und Deine Chancen steigen...

    Ist aber auch alles per Suche noch zu finden...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Ort
    Giessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    5
    Hi!
    Also die Seite doktor.ch kann ich auch nur empfehlen. Bin momentan in dornach in der Schweiz, wo aber bis weit in 2004 rein alles schon dicht ist.
    Grundsätzlich lohnt es aber die Kliniken die dir zusagen kurz vorher also jetzt anzumailen oder aazulütte(Schweizerisch für anrufen)
    Viel Glück, derherrderzwerge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi Sule


    schau mal hier, wenns dir noch was bringt....

    PJ-Stelle in der Schweiz

    Gruß
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Vielen Dank für die E-mail, ich werde mein Glück versuchen.
    Gruß Sule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook