teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Es gibt ja schon länger das Gerücht, daß es zur Strafverfolgung bei unrechtmäßigem Gebrauch von Kazaa & Co kommen soll.
    Nun habe ich tatsächlich in einem anderen Forum gelesen, daß jemand samt drei weiterer Bekannter Besuch bekommen hat und sich über eine Rechnung im vier- bis fünfstelligen Bereich freuen darf.

    Panikmache, oder wird es wirklich ernst?

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Vermutlich gehst du ein gewisses Risiko ein wenn du einen
    Haufen Songs(ein paar 100, oder so) zum uploaden anbietest.
    Ich denke nicht, das Sie jeden verfolgen werden der einen
    Song downloaded. Dafür ist der Aufwand viel zu groß.
    Was diesen angeblichen Forumsbeitrag angeht, glaub ich sowas
    erst wenn ichs in der Zeitung lese. Und die Presse dürfte sich
    eigentlich gierig auf sowas stürzen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Die Technik, der Wille und die Möglichkeit existiert und auch Presseberichten zufolge sollte es seit ca. 1-2 Monaten damit losgehen...verfolgt werden erst einmal diejenigen, die recht viele mp3 anbieten...die, die mal einen Song runterladen (der jedoch während des Downloads automatisch auch mit angeboten wird), müssen nicht so fürchten, aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht.

    Aber es gibt ja auch noch andere Tauschnetzwerke im WWW, die zwar noch nicht so populär sind, jedoch genug bieten und noch nicht unter Beobachtung stehen . aber Weil Ich Nicht Mit eXorbitanter . Dreistigkeit auffallEn möchte, spar ich mir an dieser Stelle mal die Nennung einer guten Alternative

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Ich denke auch, dass sie nur, zumindest zu Beginn, die "großen Fische" verfolgen wollen, also diejenigen die komplette Alben Tag & Nacht downloaden und natürlich auch zum Upload anbieten.

    Auf der anderen Seite ist es natürlich jammer Schade, dass sich das so entwickelt hat. Vielleicht bringt es was, wie man den Weg nun in den USA beschreiten will, in dem man die CD's (auch PC-Spiele, etc.) einfach wesentlich billiger macht ... dann werden sie attraktiver für z.B. Schüler die natürlich nicht so viel Geld haben und für sich die MP3's runter laden.

    Gutes Beispiel soll ja Microsoft werden. Mit der neuen Office Version wird auch eine neue Lizenz vergeben. Jeder, der pro Haushalt einen Studenten, Schüler oder Lehrer bei sich wohnen hat, darf die Office-Students-Version kaufen (dabei genügt soweit ich weiß neuerdings die mündliche Angabe) natürlich zum Students-Preis, das schöne daran ist, dass man das gekaufte Office dann rechtens auf weitere 3 Rechner installieren kann (was ja bisher mit dem Erwerb einer weiteren Lizenz verbunden war).
    Das Recht eine Students-Version zu besitzen bleibt übrigens auch nach Ablauf des Studenten, Lehrer oder Schülerstatus erhalten, also einmal rechtens gekauft bleibt das auch so. Hinzu kommt, dass das ganze Paket wesentlich günstiger sein wird als bisherige Office-Versionen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Peter Artz
    Gutes Beispiel soll ja Microsoft werden. Mit der neuen Office Version wird auch eine neue Lizenz vergeben. Jeder, der pro Haushalt einen Studenten, Schüler oder Lehrer bei sich wohnen hat, darf die Office-Students-Version kaufen (dabei genügt soweit ich weiß neuerdings die mündliche Angabe) natürlich zum Students-Preis, das schöne daran ist, dass man das gekaufte Office dann rechtens auf weitere 3 Rechner installieren kann (was ja bisher mit dem Erwerb einer weiteren Lizenz verbunden war).
    Das Recht eine Students-Version zu besitzen bleibt übrigens auch nach Ablauf des Studenten, Lehrer oder Schülerstatus erhalten, also einmal rechtens gekauft bleibt das auch so. Hinzu kommt, dass das ganze Paket wesentlich günstiger sein wird als bisherige Office-Versionen...
    Klingt ja im ersten Moment sehr kundenfreundlich, da es sich dabei aber um MS handelt, braucht man kein Wahrsager zu sein, daß dies nur eine weitere Kampagne ist um die Linuxgemeinde (gerade bei den Studenten) zu schwächen, um am Ende des Tunnels wieder die alte Strategie einschalgen zu können.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook