teaser bild
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 175
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2016
    Beiträge
    110
    Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr die manuelle Blutdruckmessung beherrscht habt?
    Seid ehrlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Soll das ein Witz sein? Du horchst nach den Geräuschen und schreibst sie auf. Was ist denn daran zu beherrschen?
    Also ich bin ehrlich: Man hats mir im Pflegepraktikum zweimal gezeigt und dann konnte ichs.
    Ein paar Feinheiten (richtige Manschettengröße etc) hab ich erst im Studium gelernt. Die konnte ich dann aber auch gleich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich kann es immer noch nicht und ich werde es auch nie können....wozu auch!!?!11?elf!!?
    Ich drücke beim Corpuls auf den Knopf und dann misst das Gerät das für mich.
    Bin froh, dass die Maschinen die Menschen bei sowas ersetzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Eulaliusprim Beitrag anzeigen
    Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr die manuelle Blutdruckmessung beherrscht habt?
    Seid ehrlich
    Ganz ehrlich, in meiner Ausbildung konnte das jeder Hauptschüler am zweiten Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich kann es immer noch nicht und ich werde es auch nie können....wozu auch!!?!11?elf!!?
    Ich drücke beim Corpuls auf den Knopf und dann misst das Gerät das für mich.
    Bin froh, dass die Maschinen die Menschen bei sowas ersetzen



    Was soll denn das Problem sein? Da kann man doch wirklich nicht viel falsch machen.

    Nach dreimal üben beim Sozialpraktikum in der 11. Klasse konnte ich das.
    Geändert von nie (09.09.2016 um 15:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook